Startseite
  Über...
  Archiv
  Casa Brasil
  1. Rundbrief
  2. Rundbrief
  3. Rundbrief
  Viva lá Vida!
  mein Projekt
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    virginsuicide
    - mehr Freunde


Links
   Casa Brasil
   Thomas
   Elena


Webnews



http://myblog.de/camillanobrasil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Boa noite meu amigos e minha amigas...

Es ist mir eine Freude, Euch hier auf meinem ganz persönlichen, unprofessionellen, kleinen Brasil-Blog begrüßen zu dürfen!

Da ich ja nun für 13 Monate die heimischen Gefilde verlassen und von dannen schreiten werde, dem weit entfernten Ziel Parnaiba/Piaui/Brasil entgegen, dachte ich mir, dass eine solche virtuelle Lokalität eine gute Möglichkeit sei, den Kontakt zu meinen Lieben zu wahren und Euch über mich und meinen Friedensdienst "auf dem Laufenden" zu halten...

Ich bin riesig gespannt, was mich erwarten wird und freue mich sehr darauf, in den Zauber des Landes von Samba und Forro, von Maracujá und Caipirinha, von Amazonas und Sertao, Karneval und Capoeira, aber auch von Straßenkindern und Kriminalität, Armut und Ungerechtigkeit, Dürre, Hunger, Krankheit, Favelas und Korruption eintauchen zu dürfen...

Es liegt eine spannende Zeit vor mir und ich freue mich darauf, sie zumindest ein kleines bisschen mit Euch teilen zu dürfen...

Schreibt mir fleißig und haltet auch Ihr mich über Euch "auf dem Laufenden"!!!

In Gedanken bleiben wir verbunden...

Eure Camilla

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung