Startseite
  Über...
  Archiv
  Casa Brasil
  1. Rundbrief
  2. Rundbrief
  3. Rundbrief
  Viva lá Vida!
  mein Projekt
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    virginsuicide
    - mehr Freunde


Links
   Casa Brasil
   Thomas
   Elena


Webnews



http://myblog.de/camillanobrasil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Feliz ano novo, meus Amores!!!!

Feliz ano novo.... ja, ein glueckliches neues Jahr, das wuensche ich Euch! auf dass es Euch viel Felizidade (Glueck), Paz (Frieden), Saude (Gesundheit) und Amor (Liebe) schenken moege...

Ich bin in dieser Nacht ganz fest im Herzen mit Euch verbunden und werde, wie schon gesagt, am Strand, in mitten von Palmen und mit Sand unter den Fuessen ganz feste an Euch denken.

Rutscht gut rein und passt auf Euch auf....

die allerliebsten Gruesse

Abraços e beijos

Eure Camilla

31.12.07 21:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanne (2.1.08 01:45)
Meine Süße!
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Es tut mir leid, wir haben es leider nicht geschafft, dich anzurufen! Waren ständig unterwegs oder haben unsern Rausch ausgeschlafen! Wobei wir es einmal probiert hatten aber du leider nicht zu Hause warst! Liebe Grüße auch von Niels! Der morgen seine Reise nach Hause antreten wird!
Ich werde mich dann leider erst wieder in ein bis zwei Wochen melden können, da ich morgen in der Freiheit arbeiten muss und ab Donnerstag für eine Woche auf nem seminar sein werde!
Ich küss und drück dich! Alles Liebe!
Hanne


anna-lena (3.1.08 16:40)
Hey Süße!
Vielen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag! Hab mich sehr gefreut! Und ein paar Tränen mussten natürlich auch kullern... Würd Dich sooo gern mal anrufen, aber von mir zu Hause geht das leider nicht. =/ Billig-Vorwahlen hin oder her, nur Arcor verweht mir leider diese Gunst und daher geht das nicht. Aber eventuell brech ich einfach mal irgendwo ein und treib die Rechnung anderer in die Höhe.
Bin grad bei Philip in Büren (nähe Paderborn) und erleb eine ganz großartige Zeit! Die Leute hier sind einfach super und Silvester war auch wunderschön. zwar nicht mir Strand und Palmen, dafür aber mit jeder Menge Alkohol, Raclette und meinem Sugar. hehe.
Hoffe Dein Rutsch war auch so prächtig! =)
Werd mich ab Sonntag mal dran setzen und Deine Fotos bloggen. Freut mich sehr dass ich das machen darf! ^^
Vermiss Dich nämlich sooo unglaublich, dass alles was mich mit Dir irgendwie verbindet ein unglaubliches Kribbeln in mir verbreitet. =)
Fühl Dich geküsst und gekuschelt und tanz in Gedanken mit mir zu Prodigy und HipHop!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung