Startseite
  Über...
  Archiv
  Casa Brasil
  1. Rundbrief
  2. Rundbrief
  3. Rundbrief
  Viva lá Vida!
  mein Projekt
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    virginsuicide
    - mehr Freunde


Links
   Casa Brasil
   Thomas
   Elena


Webnews



http://myblog.de/camillanobrasil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Só eu...

 
 
 
18.1.08 16:24
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna-lena (21.1.08 07:18)
Wenn ich wüsste, welches Bild das sein soll, würd ich es Dir doch glatt verlinken.


cam&mill (21.1.08 13:21)
ach anna lenchen... du bist son schatz... aber das is nur der code, mit dem ich die bilder vrlinken kann, den ich mir schnell da gespechert hab, weil alles so schnell gehen musste... ich versuchs heut mittag nochmal und wenns nicht klappt, dann bitt ich dich nochmal um hilfe... hab dich so lieb und vermiss dich ganz schrecklich... will tanzen trinken und quatschen mit meiner allerliebsten gruenen prinzessin
ein kuss an dich von weit weit weg
camilla


anna-lena (21.1.08 17:43)
Jaja, mein süßes Camillchen braucht die blöden Codes ja jetzt gar nicht mehr. Welch ein Glück!!! =)
Konnte trotzdem nicht umhin dass Bild entsprechend der Seite zu formatieren. Soll ja alles schön sein. ^^
Ich vermiss Dich auch ganz stark! Aber das weißt Du ja.
Auf dass die Hunde sich bald gegenseitig verjagen und die doofe Katze endlich Ratten fängt!
Hab Dich seeeeeeeeeeehr lieb!!! KUSS


cam&mill (21.1.08 21:45)
ach mein anna lenchen... was wuerde ich nur ohne dich tun? ich weiss es nicht... ich dank dir!
das hoffe ich ebenfalls... ich bin zwar wirklich sehr tierlieb aber irgendwann reichts... und da ich meine geduld komplett fuer kids und schiefe floetentoene benoetige muessen die viecher halt herhalten *g*
ach al
ich hab dich furchtbar lieb
ein riesen kuss
eu


anna-lena (22.1.08 17:01)
Was heißt denn dieses eu? Du mit deinem portugiesisch... ^^


camilla (25.1.08 15:29)
das heisst "ich", mein liebes ... sorry tut mir leid... hab dich lieb!


anna-lena (28.1.08 16:45)
Freut mich, dass Dir das Buch gefallen hat. Ein bisschen Europa! Mit dem Online und Chatten und so ist immer etwas schwierig, weil ich frühestens jetzt um die Zeit zu Hause bin, Du aber immer gegen Mittag. Müssen mal schaun wie wir das hinbekommen. =) Vermiss Dich auch übelst!!!! Aber das weißt Du ja. Freu mich einfach riesig drauf, wenn wir mal wieder zusammen nen Kaffee trinken und einfach gaaaaanz viel quatschen können. =))


Manoel / Website (22.3.08 02:12)
camillinha a alemã branquinha mais inteligente
que nós adoramos muito que quando você for embora
para a alemanha .....
nós vamos todos sentir muitas saldades....
dessa alemã...querida....que adoramos muiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitããããããaãããooooooooooooooo.......

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung