Startseite
  Über...
  Archiv
  Casa Brasil
  1. Rundbrief
  2. Rundbrief
  3. Rundbrief
  Viva lá Vida!
  mein Projekt
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    virginsuicide
    - mehr Freunde


Links
   Casa Brasil
   Thomas
   Elena


Webnews



http://myblog.de/camillanobrasil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Benni
( Email )
12.8.08 15:40
Hey Camilla!
Hab gerade deinen letzten Rundbrief durchgelesen und ich war total gerührt von deinen Erlebnissen rund um Franciscos Familie. Ich versuche, das nächste Mal daran zu denken, wenn ich mal wieder über eine Kleinigkeit jammere...
Dein Bruder hat Carsten und mir Ketten und Armbänder mitgebracht und ich bin hellauf begeistert. Ihr beiden könnt echt glücklich sein, euch als Geschwister zu haben. =)
Ich wünsche dir noch einige wundervolle restliche Wochen in dem Land, das du so lieb gewonnen hast und hoffe, dass bin überzeugt, dass dich die Menschen dort in genauso guter Erinnerung behalten werden, wie wir dich hier.

Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung

Benni



Anna Seibel
( -/- )
23.7.08 17:44
hey camilli,
mit grosser freude habe ich deine news gelesen und es war schoen von manchen dingen zu hoeren, die ich selbst schon erlebt habe.
Erinnerungen sind echt was schoenes.
Leider hat thomas kahn mich beim lesen ununterbrochen gestoert, weil er es nicht ertragen konnte nicht die volle aufmerksamkeit zu erhalten...tja ja, der horny
Hier ist ansonsten alles unveraendert und ich freue mich riesig dich bald endlich mal wieder feste druecken zu koennen.
bis dahin schicke ich dir einen dicken kuss ins ferne brassiland
Ich denke an dich,
Anna



Hanne
( -/- )
1.6.08 23:09
Hey Camilla!
Es tut mir total Leid, dass es mit dem Anrufen nicht funktioniert, deine Mutter hat mir angeboten, dass ich von euch daheim dich mal anrufen kann. Werde ich demnächst dann auch dankend annehmen!
Ab Mittwoch bin ich auf Rock am Ring, freue mich total drauf, bin aber total traurig darüber, dass du nicht mit dabei sein kannst! Dafür ist dieses Jahr einer von den Tschechen mit dabei, bin mal gespannt, wie das wird.....der spricht so gut wie kein Englisch und Deutsch ja schon gar nicht......dafür sieht er aber einfach nur verdammt geil aus! Und die erste Information, die ich von Henning bekommen hatte, als er letztes Wochenende aus Tschechien wieder kam, war dass er seid zwei Wochen wieder single ist......er schläft mit mir im Zelt, in einer von den zwei Kabinen.....
Ich liebe dich und bald sehen wir uns wieder!
Bis bald! Kuss Hanne



Hanne
( -/- )
24.5.08 15:35
Hallo meine Beste!
Sitze grade in Kassel bei meiner Tante, die vor ner Woche ihren zweiten Sohn bekommen hat, Simon Leander! Es ist so krass, wie groß der Anton schon geworden ist, der kann sogar schon laufen, ich bin echt beeindruckt! Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich vermutlich erst mal ein Jahr in Kassel studieren gehen werde?! Dort wird es nämlich vermutlich mit dem NC klappen, da er letztes Jahr bei 3.0 lag.
In sechs Wochen sehen wir uns wieder, ich freue mich furchtbar! Habe Britta auch mal wegen des Tattoos beauftragt, werde dann entscheiden, was am besten aussieht.....meine Dreads freuen sich auch schon über zwei professionelle Hände! Liebe dich und warte ungeduldig auf den Abflugstag! Dicken Kuss.......Hanne



anna-lena
( Email )
11.4.08 06:56
Hallo meine süße Maid!
Irgendwie ist es schon sehr, sehr schade, dass Du gar nicht mehr bloggst. War immer schön, wenn hier was neues stand und man wusste, was du so ungefähr treibst. Man trifft sich ja leider nicht alle Tage online... Also wenn es die Zeit erlaubt, informiere uns wieder!
Ich hoffe Dir geht es genauso gut wie mir und Du hast viel, viel Spaß! =) Ich vermisse Dich in all den Partynächten und unsere langen Gespräche. Aber das weißt Du ja.
Fühl Dich gedrückt und geküsst!
Die liebten Grüße von der Frau aus Grün. ^^



Anna
( -/- )
1.4.08 13:29
hallo altes haus.
das alles hier zu lesen und deine bilder anzuschauen ist wunderschön.
ich hoffe dir gehts so gut wie es scheint und du kommst gesund und munter zurück nach good old germany
Ich denke oft an dich und schicke einen dicken kuss ins ferne brasil.
Deine seibels



Jule
( Email )
15.3.08 13:22
Camilla! Wie gehts Dir?
Meiner Hand gehts schon wieder viel besser, ich trage jetzt ne super Gipsschiene.
Ich vermisse Dich.
Küsse und Grüße nach Brasil,
Jule



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung