Startseite
  Über...
  Archiv
  Casa Brasil
  1. Rundbrief
  2. Rundbrief
  3. Rundbrief
  Viva lá Vida!
  mein Projekt
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    virginsuicide
    - mehr Freunde


Links
   Casa Brasil
   Thomas
   Elena


Webnews



http://myblog.de/camillanobrasil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hanne
( -/- )
9.3.08 18:35
Hey Süße!
Wir haben gestern die Sommergrillsession in den Rheinanlagen eröffnet. Es war wunderschön und zumindest für paar Stunden schön warm.
Traurig war nur, dass von den Menschen, mit denen wir damals üblicherweise verkehrt haben nur Stephi gekommen ist. Du hast mir auch unglaublich gefehlt. Habe dir auch eigentlich eine SMS geschrieben, nur mit den drei brasilianischen Telefonnummern, bin ich total durcheinander gekommen, so dass ich keine Ahnung habe, wo die SMS gelandet ist.
Aber es war eine unglaubliche, unvergessene und wunderschöne Sommergrillsessioneröffnung.
Ich liebe dich! Hanne



Hanne
( -/- )
1.3.08 14:40
Ich sitze grade in einem Prager BúroKonferenzraum, in dem wir auch geschlafen haben und hab eben Brot und Rúhrei gefrúhstúckt. Das erste was es zu trinken gab, war Vodka mit O-Saft und Cola. Schůner Start in den Tag. Wúnsche allen einen guten Morgen. Liebe dich mein Schatz. Lieben Gruss von Stefan und Henning.
Kuss Hanne



Hanne
( -/- )
24.2.08 19:52
Hallo meine Beste!
Und wieder liegt ein glorreiches Wochenende hinter mir und du warst mal wieder nicht mit dabei!
Diese Woche wird der absolute Hammer! Am Mittwoch ist das Emergenza im Circus Maximus, wo unter anderem Last Exit to Anywhere auftritt. Und am Freitag fahr ich mit der Anja, dem Henning und dem Stefan mim Auto mal wieder nach Prag! Ich freu mich einfach nur so unglaublich, weil das einfach nur eine verdammt gute Woche wird.
Doch ich vermisse dich und würde das ganze so gerne mit dir teilen.
Meinen Reisepass habe ich letzte Woche endlich beantragt, das heißt, mein Trip zu dir rutscht in immer weitere Zukunft.
Ich freue mich auf dich.
In liebe
deine Hanne



Verena
( / Website )
21.2.08 15:25
Hallo Camilla!

Wie geht es dir? Was macht das Projekt? Fühlst du dich wohl und genießt du die Zeit? Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus Rhens. Mache gerade mein Blockpraktikum an der GS auf der Karthause.

Bis dann, Verena



Hanne
( -/- )
11.2.08 13:00
Hallo meine Süße!
Ich hoffe du bist gut in deinem neuen zu Hause für vier Monate angekommen! Ich habe deine SMS erhalten, die mich sehr traurig machte, da ich dir nicht zur Seite stehen kann. Aber seh es einfach als Probe an.......dafür wird das Wiedersehen um so schöner! Es sind übrigends nur noch fünf Monate, bis ich endlich in das warme Land reisen kann um dich in deiner dir jetzt schon so vertrauten Umgebung besuchen zu können. Ich freue mich so riesig darauf, das kannst du dir garnicht vorstellen. Jedem, der auch nur halbwechs interesse daran zeigt, quatsche ich ein Ohr damit ab. Bin auch schon in großer Vorbereitung, von wegen Reisepass beantragen, Impfungen etc.
Vielleicht traurig, aber ich glaube ich bin auch froh, wenn mein FSJ zu Ende geht. Es ist einfach so anstrengend und ohne das ich merke, dass es viel Sinn hat.
Ich vermisse dich so sehr. Meine Erkältung will auch nicht mehr weichen, die ich seid drei Wochen mit mir rum schläppe, mal mehr mal weniger.
Muss schluss machen, die Arbeit ruft.
Liebe dich über alles.
Deine Hanne



Ursula
( Email / Website )
16.1.08 23:36
Hallo liebe Camilla,

es ist schön, dass Du diese Seite hast. Da kann man so schön nachlesen, was Du macht, wie es Dir geht.
Man spürt beim Lesen wie glücklich Du bist. Und auf dem Bild strahlt Dir das Glück aus den Augen!
Ich freue mich für Dich, dass Du dort so viel erleben darfst und Du sicher unzählig viele Eindrücke gewinnst.

Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt von
Deiner Ursula



Hanne
( -/- )
10.1.08 20:47
knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch
knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch
knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch
knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch
knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch
knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch
knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch
knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch
knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch
knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch
knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch knutsch hallo camilla



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung